verschwundene Outlook-Anbindung in Act! E-Mail

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Achim
Beiträge: 3
Registriert: Montag 19. September 2005, 15:49

verschwundene Outlook-Anbindung in Act! E-Mail

Beitrag von Achim »

...mit leicht verzweifeltem Hallo allerseits,
zunächst dachte ich, wir hätten ein Synchronisationsproblem .... mittlerweile denke ich aber, das Act6 (6.0.3.994) eines Außendienst Kollegen möchte gerne synchronisieren, weiß aber nicht wohin damit ... der Synchronisationsvorgang startet, bricht dann aber zum Schluß mit einer Fehlermeldung ab (Das Synchronisationspaket wurde aufgrund eines Fehlers im Mail-Server nicht an xy gesendet. Überprüfen Sie die Einstellungen mit Hilfe Ihres Systemadministrators, haha..)
Mir fiel auf: Auf dem Notebook des Kollegen gibt es in der Ordnerliste von ACT! 6.0 E-Mail zwar den Ordner "Microsoft Outlook" - sämtliche Unterordner fehlen jedoch .... eigentlich kein Wunder, wenn Act dann nicht weiß, wohin mit der Synchronisation - nur - wie bekomme ich die Unterordner von Outlook in ACT! E-Mail?
Als Ablageorte für "angehängte Email" und "Email" sind anscheinend nicht zwei verschiedene Ordner eingestellt, sondern nur einer, ein Unterordner in den "Eigenen Dateien", das ist bei mir aber auch so und bei mir sind die Unterordner zu sehen und es funktioniert auch.
mit hoffnungsvollen Grüßen
Achim
P.S.: die .abc und .abu haben wir schon neu erstellen lassen, ebenso die Mail-Adressen gecheckt.
Antworten