Schnellsuche nur unter Admin-Account???

kostenlose Erweiterungen für ACT!

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Bin noch neu bei Euch und habe mir das Schnellsuche Addon gezogen und installiert. Unter dem Admin-Account bei WinXP Pro läuft alles super. Sobald sich meine Mitarbeiterin unter Ihrem Benutzer-Account einloggt und Act aufruft ist das Addon nicht vorhanden. Also gleich in Act eingebunden und aufgerufen kommt die Fehlermeldung:
"Konnte Ihre ACT!-Datenbank nicht öffnen! Error # 429() ActiveX component can´t create object."
Unter dem Admin-Account funzt alles super. Ist das Sinn der Sache? Über eine Lösung wäre ich dankbar.
Gruß Thorsten
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Führen Sie doch bitte unter dem Benutzer- Account das Setup einmal aus.
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Das Setup von der SchnellSuche lite ist jetzt mit der Möglichkeit ausgestattet, die Software unter dem aktuellen bzw. allen Benutzeraccounts zu installieren.
(Im Dialogfenster Benutzerinformationen)
Der Download ist hier möglich.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2002-05-27 11:14 ]</font>
Antworten