Act! 4.0 unter Windows XP

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Heiri
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 1. Oktober 2005, 13:11

Act! 4.0 unter Windows XP

Beitrag von Heiri »

Hallo, meine Installation von ACT! 4.0 unter Windwos XP macht Probleme. Das Programm funktioniert an sich, stürzt aber beim Benenden immer ab und Windows bringt eine Fehlermeldung.
Kennt jemand das Problem und seine Lösung?

mfg
Heiri
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Darüber lohnt sich keine Diskussion mehr.
Das Programm ist zu alt.

Auf 6.03 aufrüsten und dann in die Tonne mit 4.0.
Viele Grüße
Hans
mikele
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 19:39

Beitrag von mikele »

Hallo H Müller,
Ihre Antwort finde ich inkorrekt.
ACT2000 oder Version 5.2 läuft gut und stabil.
Danach hat sich kaum Weltbewegendes getan, so daß sich ein Aufrüsten für viele Anwender nicht wirklich lohnt. Man muß auch nicht jedes upgrade mitmachen und Speielkind der Branche sein.

Hallo Heiri,
gestehe, ich bin noch vor dem Zustand Anfänger. Obige Antwort kommt aber indirekt von einem Profi-Verwender.
Version 5.2 läuft angeblich unter XP. Gibts für ein paar Cents. Vielleicht die mal probieren?

Gruß - Mikele
Antworten