Eine von dieser Datenbank erstellte Synchronisationsaktualis

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
Backhaus
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 09:42

Eine von dieser Datenbank erstellte Synchronisationsaktualis

Beitrag von Backhaus »

Hallo,

folgende Meldung erscheint bei der Synchronisierung von 4 Laptops mit der Serverdatendank:

Eine von dieser Datenbank erstellte Synchronisationsaktualisierung wurde gefunden und kann nicht angewendet werden.

Diese Meldung erscheint nur bei den Laptops.
Die Ordner sind soweit alle korrekt angegeben.

Was bedeutet dieser Fehler? Kann jemand helfen?

Danke!
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Vermutlich wurde die Synchronisation nicht korrekt eingerichtet.

Eventuell wurden lediglich Kopien der Datenbank erzeugt und mit denen wurde dann versucht zu synchronisieren, daß wäre eine mögliche Erklärung.

Bez. der richtigen Vorgehensweise können Sie mich gerne auch per e-mail kontaktieren, es gibt da Anleitungen wie man eine Sync richtig aufsetzt.
Viele Grüße
Hans
Antworten