ACT!7 -> Nokia 9300 Communicator

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
matthi
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 21:18

ACT!7 -> Nokia 9300 Communicator

Beitrag von matthi »

Mein Chef will sich ACT!7 zulegen und nun stellt sich die Frage ob sich die Datenbank mit den Kundendaten auf seinen Nokia 9300 Communicator übertrtagen lassen. Geht das mit der neuen Version ohne den ACT!-Outlook Synchronizer? Und wie viel Speicherplatz umfasst eine durchschnittlich große Datenbank (ich kenn weder das Programm noch den Communicator, deshalb die blöden Fragen :wink: )

mfg Matthi
cedsoft
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2005, 14:56

Beitrag von cedsoft »

Direkte Verbindung gibt es für den Communicator leider nicht. - Nur für Palm und Windows Mobile-Geräte.

Ich habe das gleiche Problem bei einem Kunden. - Es bleibt leider nur der Umweg über Outlook.

mfg
Michael
Antworten