ACT!6 mit versch. Datenbanken starten...möglich?

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Mr_Black
Beiträge: 11
Registriert: Montag 20. März 2006, 14:43

ACT!6 mit versch. Datenbanken starten...möglich?

Beitrag von Mr_Black »

Hallo, wie kann ich ACT!6 starten und jeweils eine andere Datenbank als Startdatenbank laden, OHNE vorher oder nacher umständlich die Einstellungen von ACT!6 zu (manuell) ändern.

Geht das vielleicht über ein Suffix oder eine Option?
Über die Registrierung geht das wenn man die mit einer Batch-Ddatei jedesmal läd...aber ACT!6 wäre nicht ACT wenn da nicht auch ein Fehler geladen wird und zwar dieser:

viewtopic.php?t=3565

Kann mir jemand helfen?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Mr. Black,

ich starte immer mit der selben Datenbank - nämlich meiner.

Zum schnellen Wechsel zwischen verschiedenen ACT!6-Datenbanken und ihren unterschiedlichen Layouts setze ich den kostenlosen DBFWechsler von Melville-Schellmann ein (Downloadbereich, FreeOns). Das funktioniert wunderbar. Mal ausprobieren?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Mr_Black
Beiträge: 11
Registriert: Montag 20. März 2006, 14:43

re

Beitrag von Mr_Black »

jau, danke...klappt wunderbar
Antworten