Gelöschter Benutzer kommt immer wieder

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
SandraFlorida
Beiträge: 38
Registriert: Montag 3. April 2006, 13:22

Gelöschter Benutzer kommt immer wieder

Beitrag von SandraFlorida »

Hallo,

ich habe in Act 6 unter Datei, Verwaltung, Benutzer definieren einen Benutzer gelöscht. Das scheint auch zu klappen. Ich werde gefragt, wem die Datensätze zugeordnet werden wollen.

Aber der Benutzer ist immer noch da.

Mache ich was verkehrt?

Vielen Dank
Sandra
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Frau Appelt,

der Ablauf ist:
Datei, Verwaltung, Benutzer definieren, Benutzer auswählen, Benutzer löschen, Datensätze einem anderen Benutzer zuordnen, OK (Benutzer sollte in der Benutzerliste nicht mehr angezeigt werden), OK (dann bleibt der Benutzer auch weg).
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten