Fehler bei Update auf 6.03

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Pipsos
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Fehler bei Update auf 6.03

Beitrag von Pipsos »

Hallo, habe ACT V 6.02 auf den PC installiert und wollte das Update 6.03 aufspielen. Es kommt allerdings eine Meldung, dass ich nur eine Demoversion bzw, keine 6.0 habe.

wer kann helfen. Auf meinen PC läuft WinXP SP2, Office 2003.
Pipsos
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Pipsos »

Habe heute mit dem "Support" von Sage telefoniert.

Das Ergebniss eines 10 min Telefonates (1,86 EUR/Min !!!!) war, dass ich ein bischen Googlen soll, oder mir mal die Knowledge Database unter act.com anschauen soll. Dort wäre garantiert eine Lösung.

Für o.g. Ergebniss habe ich übrigens 18 EUR telefonkosten gehabt. Lächerlich !!!!!!

habe dann unter act.com gesucht. Die manuelle Deinstallation hat nicht gebracht. Bei Neuinstallation sagt mir das System, dass ich entweder keine 6.02 oder nur eine Demo-Version hätte. Ich kann das 6.03 Upd. nicht installieren.

Wer kann helfen.
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Pipsos,

haben Sie Norton 2006 installiert ?

Wenn ja gibt es hier die Lösung: viewtopic.php?t=3363

Falls der o. g. Weg zum Erfolg führt, schicke ich auch eine Rechnung, die Sie an Sage weiterleiten können :wink:
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Pipsos
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Pipsos »

Sehr geehrter Herr Prochnow,

erstmal vielen Dank für Ihren Post. Ich verwende NAV 2005. Habe dieses auch deinstalliert und anschliessend wieder ACT installiert. Ohne Erfolg.

Gibt es irgendwo eine Beschreibung welche Schlüssel in der Registry und welche Dateien gelöscht werden müssen, damit das System wieder 100%ig ACT-Clean ist ??

Gruß
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Pipsos,

findet sich vielleicht hier die Lösung?

viewtopic.php?p=10743#10743
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Pipsos
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Pipsos »

Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Nein. Es liegt nicht am Grafik-Chipsatz.
Antworten