Act 8 Email

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Günter Lemmer
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 10:00
Wohnort: Bad Heilbrunn

Act 8 Email

Beitrag von Günter Lemmer »

Hallo beisammen,

ich bin vor kurzem auf das ACT 8 email umgestiegen, weil mir geraten wurde selbiges an Stelle meines geliebten Thunderbird einzusetzen.

Schön und gut, es verwaltet meine 3 Accounts bei T-Online.... aber

kann jemand mit der Fehlermeldung CutEmailSentHistory()problem: Ungültiger Zeiger

etwas anfangen. Diese Meldung bekomme ich bei jedem Email versand.
Ferner kann ich die mails im Papierkorb nicht löschen.

Möchte ich eine neue Email schreiben, kann ich die Adresse nicht aus dem Adressbuch auswählen.
etc. etc.

Wer hat ähnliche Erfahrungen und kennt die Lösung.

Klar ich könnte zurück auf Thunderbird...... nur wie bekomme ich die bereits erhaltenen und gesendeten emails (ca. 500 Stck) wieder aus Act Exportiert, damit ich sie in Thunderbird verwenden kann??
OUTLOOK ist für mich keine Alternative!!!

G.Lemmer
G.Lemmer
Bad Heilbrunn
Antworten