Seite 1 von 1

Welches Smartphone zu ACT 9? Wer nutzt was i.d.tägl. Praxis?

Verfasst: Dienstag 22. Mai 2007, 16:05
von Guenter
Hallo,

da wieder ein Handy-Wechsel ansteht wollte ich evtl. auf ein Smartphone wechseln.

Frage 1:
Wer nutzt schon ein Smartphone zusammen mit ACT 9 und kann aus der Praxis berichten?

Frage 2:
Muß immer der Weg "ACT 9 >>> Export nach Outlook 200x >>> Export zum Smartphone" gegangen werden oder gibt es ein Gerät, dass sich wie früher über "ACT for Palm" direkt einbinden läst?

Frage 3:
Ist eines der folgenden Geräte empfehlenswert:
- Nokia E 61
- Nokia 9300, 9500
- Blackberry
- Siemens Loox T830
- HP hw6515
- Telekom MDA Pro
- Palm T 750 (wobei ich auf Grund schlechter Erfahrung mit einem Palm 72 Zire kein Palm-Fan bin.)

Grüße
Günter

Verfasst: Donnerstag 24. Mai 2007, 16:34
von Guenter
Hallo, Hallo?

nutzt denn Keiner ACT9 mit einem PDA oder Smartphone?

Grüße
Günter

Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 08:14
von Sauron
Mein Chef hier hat ein Nokia 9300i im Einsatz. Ich sage gleich, die Einrichtung der Synchro ist steinig. Es gibt meines Wissens kein Tool für eine Synchro Act <-> Mobiltelefon. Also geht es Act <-> Outlook <-> Mobiltelefon. Das Dumme dabei ist, jede Station lässt die Fehleranfälligkeit exponentiell steigen. Teilweise tauchen ToDo auf, die gar nicht mehr existieren, Telefonnummern verschwinden etc. pp.

Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 17:00
von Guenter
Hallo,

ein Bekannter hat mir gerade seine Anwendung mit dem Blackberry gezeigt. Im Outlook kann die Büromitarbeiterin Termine im Büro einplanen oder ändern, während er im Außendienst ist. Die Termine/Terminänderungen werden automatisch direkt an den Blackberry gesendet. Er hat sofort die Änderungen Vor Ort auf seinem Blackberry Kalender. Ferner nutzt er E-Mail-Push. E-Mails, die in sein Outlook laufen, laufen paralell auf den Blackberry und können von dem Gerät aus gelesen, bearbeitet und gelöscht werden. Dies wird im Outlook auf dem Heim-PC automatisch mitgeteilt.

Was heutzutage nicht alles schon geht?

Grüße
Günter

PDA?

Verfasst: Montag 3. März 2008, 11:04
von energiereusch
Hallo Günter,
hast Du mittlerweile ein PDA und ACT! im Einsatz?
Welche Erfahrungen hast Du gemacht?
Gruß aus Messel
Karl H. Reusch