Hi Forum
ACT Link for PocketPC lässt sich nicht korrekt installieren:
Ausgangslage:
frisch installierter PC mit
Office2003Profsp2
ACT9 Prof. EX (synchronisation aktiviert)
MS ActiveSync 4.5
Als Mobile Gerät verwende ich einen HTC TyTN2 mit Windows Mobile 6 Prof. als Betriebssystem.
Das Gerät ist korrekt synchronisiert und angeschlossen
Dann versuche ich ACT Link for PocketPC zu installieren:
Ich kann soweit alle Optionen durchspielen - bis fast am Schluss und auch die Softwareverknüfung auf dem Mobile Gerät kann ich installieren. Aber dann bleibt der Installationsvorgang mit blauem ACT Hintergrundbild stehen.
Auch nach einer Stunde warten, war es immer noch das selbe Bild.
Ich habe schon öffters ACT Link for Palm installiert und dabei relativ wenig Probleme gehabt.
Ev. liegt es daran, dass ACT Link for Pocket PC noch nicht so ausgereift ist und oder Probleme mit der aktuellen Version von Active Sync (4.5) hat...
Darum erwarte ich nicht zwingend eine Lösung hier, aber eure Erfahrungswerte mit ACT Link for PocketPC (oder auch Palm) würden mich sehr interessieren.
Danke & Gruss
vc999 alias Ralph
ACT Link for PocketPC (ACT9prof) - Installation geht nicht!
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn