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Synchronisierung Desktop - Laptop

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2008, 15:23
von MAF
Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem bei der Synchronisierung von Terminen, wenn z.B. ein geplanter Anruf via "Tätigkeit neu planen" auf ein späteres Datum verschoben wird, so ist nach der Synchronisierung das Datum wieder auf das ursprüngliche Datum zurückgesetzt. An der Tätigkeit wurde außer dem Datum nichts verändert, denn es kommt oft vor, dass man einen Anruf mit "Frau Schmidt" plant, dann aber am Telefon erfährt "Frau Schmidt ist erst übermorgen wieder da", also wird die Tätigkeit einfach verschoben.

Allerdings scheint die Synchronisierung damit nicht wirklich zurecht zu kommen - oder mache ich hier etwas falsch?

Natürlich gibt es die Möglichkeit, die ursprüngliche Tätigkeit zu erledigen und eine neue Tätigkeit zu planen, was aber viel umständlicher ist.

Schon mal vielen Dank im voraus
Matthias Fraas

Verfasst: Donnerstag 4. Juni 2009, 10:11
von Dieter Plogmann
Hallo Herr Fraas
habe das gleiche Problem mit Act 11 Premium.
Haben Sie das Problem inzwischen lösen können?
Ich währe für jede Hilfe in diesem Fall dankbar.
Schönen Gruss
dieter plogmann

Verfasst: Freitag 5. Juni 2009, 09:35
von Schlesselmann
Achten Sie peinlichst genau darauf, daß die synchronisierenden Rechner korrekte Einstellungen für die Zeitzone haben und daß die Uhrzeiten der Rechner nicht mehr als 10 Minuten voneinander abweichen.

Verfasst: Samstag 6. Juni 2009, 06:11
von Dieter Plogmann
Hallo Herr Schlesselmann
Vielen Dank für den schnellen Tip. Hieran liegt es leider nicht! Bei der Synchronisation während 1 Tages klappt alles perfect. Nur wenn Änderungen die älter sind, also ein anderes DATUM (nicht Uhrzeit) haben, tritt diese Problem auf....
Hoffe hier eine Lösung zu finden.
Schönen Gruss
dieter plogmann