Seite 1 von 1

ACT10 und iPhone

Verfasst: Mittwoch 13. August 2008, 10:24
von Ewald
Hallo zusammen, :D
nachdem ich mit ACT10 auch diversen Ärger bei der Synchronisation mit PDA / MDA hatte, hab ich mir nun das iPhone zugelegt.
Hat jemand Erfahrung, wie hier der Datenaustausch klappen könnte?
Soweit ich informiert bin, geht das nur über Outlook - aber wie kommen meine ACT-Daten komplett nach Outlook?
Besten Dank für jede Hilfe!

Verfasst: Mittwoch 13. August 2008, 16:58
von H Müller
Da gibt es ein Tool das ACT!Look heißt, damit kann man ACT! Daten (auch voreingestellte Suchen) mit korrekt formatierten Telefonnummern nach Outlook kopieren.

Synch iPhone nur mit Outlook möglich?

Verfasst: Montag 8. September 2008, 08:51
von rbucher
Hallo :roll:
Die Synch mit iPhone ist nur mit Outlook möglich?

Mein heutiges Qtek-Gerät (allerdings schon etwas älter) Synche ich mit ActiveSynch/Actlink mit ACT10 direkt und problemlos (beidseits).

Roger