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ACT! Link for Pocket PC (10.0.3), Manage Sync Set geht nicht

Verfasst: Donnerstag 20. November 2008, 09:53
von vc999
Hallo Forum

Ich habe auf einem neuen Computer (WinXPprof. SP2, Office2003prof. SP3) ACT 10.0.3.182 installiert (dann Neustart) und anschliessend die Datenbank von ACT 9 importiert.
(soweit alles i.O.)

Anschliesesnd ACT Link for Pocket PC installiert (10.0.2.182), auch ohne Probleme (ActiveSync 4.5 war vorab natürlich installiert und mit WM6 synchroisiert).

Die synchronisation funktioniert grundsätzlich, aber ich kann im ACT Link for Pocket PC Settings keine Sync Set erstellen oder bearbeiten.
Wenn ich auf den Button "Manage Sync Set" klicke, wird kurz gerechnet, dann passiert aber nichts.

Weiss jemad woran dass liegt und wie ich das Problem lösen kann?

Danke & Gruss
Ralph

Verfasst: Montag 15. Dezember 2008, 15:19
von CHT
kann ich bestätigen, ist bei mir genau so!

Aallerdings bitte mal die Anzahl gesyncter Kontakte prüfen, bei mir werden NICHT alle syncronisiert - lediglich ca. 2.500 von 4.500.

Mit dem Datensatzverwalter hat dies auch nichts zu tun, da ich nur bei einigen wenigen auch Datensatzersteller/verwalter bin.

mfg cht

Verfasst: Mittwoch 7. Januar 2009, 17:22
von vc999
hi cht

konnte SyncSet zum ersten mal öffnen. Allerdings war das zu synchronisierende Datenvolumen bei 1000-1500 Kontakten.

Bei meinen anderen Versuchen hatte ich immer über 8000 Kontakte verucht zu synchronisieren.

Allerdings haben wir das Phänomen von doppelten Kontakten nach synchronisation. Ich glaube das Problem ist nicht ganz unbekannt, habe soweit aber noch keine Lösung gefunden.

werden noch etwas weiter forschen...

gruss
vc999

Verfasst: Sonntag 8. Februar 2009, 11:45
von Guido Sander
Hallo vc999,

vielleicht testen Sie mal folgende Alternative:
www.act-consultants.de/download/Compani ... uation.exe