ACT 11 und Word 2007/Outloo - Wie in die Historie einfügen,
Verfasst: Dienstag 28. Juli 2009, 12:35
Hallo,
nutze gerade ACT 11 in der Testversion und habe nun einige Fragen.
Wie bekomme ich ein Dokument was ich schreibe und dann an einen Kontakt einfüge in die Historie? Muss ich dafür dann extra eine Aktivität starten oder geht es auch anders?
Desweiteren habe ich Importprobeme der Kontakte von Outlook nach ACT. Wenn ich im Outlookkontakt einen Kontakt mit privater und geschäftlicher Adresse habe, erstellt mir ACT zwei Kontakte daraus.
Kann ich Exchange in ACT integrieren, so dass ich Outlook nicht mehr im Hintergrund laufen habe?
Danke für die Hilfe
MFG
Simone
nutze gerade ACT 11 in der Testversion und habe nun einige Fragen.
Wie bekomme ich ein Dokument was ich schreibe und dann an einen Kontakt einfüge in die Historie? Muss ich dafür dann extra eine Aktivität starten oder geht es auch anders?
Desweiteren habe ich Importprobeme der Kontakte von Outlook nach ACT. Wenn ich im Outlookkontakt einen Kontakt mit privater und geschäftlicher Adresse habe, erstellt mir ACT zwei Kontakte daraus.
Kann ich Exchange in ACT integrieren, so dass ich Outlook nicht mehr im Hintergrund laufen habe?
Danke für die Hilfe
MFG
Simone