Seite 1 von 1

ACT 10 + Email Connect Professional

Verfasst: Samstag 29. August 2009, 10:32
von nerge
Hallo allerseits,

wir haben das Addon Email Connect Professional im Einsatz. Hier gibt es auch keine Probleme.

Nur eines verwundert. Geht man im ACT unter Extras - Einstellungen - Email ist bei einem PC ab dem Punkt Rechtsschreibprüfung / Entwurfsoptionen alles grau hinterlegt, man kann also nichts anklicken (ist deaktiviert).

Bei einem anderen PC ist alles normal.

Wie kann so etwas sein? Ist vllt. irgendwo eine Einstellung falsch?

Viele Grüße
nerge

Verfasst: Samstag 29. August 2009, 20:56
von Ingrid Weigoldt
Hallo Nerge,

der, wo alles grau ist, benutzt wohl Outlook ganz und gar - da muß (kann) man in ACT nichts einstellen, weil das ja Outlook macht. Der andere sitzt mit dem ACT-EMail-Client auf Outlook oben drauf. Da muß man was einstellen.