Geänderte Ansicht der privaten Termine in Act 12

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
cuberix
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 16:50

Geänderte Ansicht der privaten Termine in Act 12

Beitrag von cuberix »

Hallo,

wir haben vor kurzem das Update auf die Version 12 durchgeführt. (vorher Act 11) Das Update wurde aufgespielt ohne vorher die alte Version zu deinstallieren. Das hat auch sehr gut funktioniert. Die genaue Version im Moment ist 12.0.409.0, Hot Fix 7

Nun haben wir im Kalender folgendes Problem:

Wenn ein Benutzer einen privaten Termin anlegt, war es früher so, dass alle anderen Benutzer sehen konnten, wer den Termin angelegt hat und welche Ressource (als Ort gekennzeichnet) ausgewählt wurde. Alle anderen Angaben waren richtigerweise nicht sichtbar.

In der neuen Version ist nun, je nach Einstellung welche Benutzer angezeigt werden, nur noch der Benutzer oder die Ressource sichtbar. Wenn im Kalender unter „Benutzer auswählen“ „Alle Benutzer“ markiert wird, ist bei den privaten Termin nur die Ressource zu sehen, aber nicht der Benutzer. Werden unter „Benutzer auswählen“ alle sichtbaren Benutzer markiert, ist nur der Benutzer zu sehen, aber nicht mehr die Ressource. Die Ressourcen sind immer noch gleich konfiguriert und als Ort gekennzeichnet.

Kann uns jemand sagen, ob man das anders einstellen kann, ob es sich um einen Fehler in der neuen Version handelt oder ob diese Änderung (unverständlicherweise) geplant war.

Danke im Voraus
Antworten