Fehlermeldung 1603 bei Update Installation

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
vinyljunkie

Fehlermeldung 1603 bei Update Installation

Beitrag von vinyljunkie »

Hallo und Guten Morgen,

ich bin mittlerweile am Verzweifeln.

Ich versuche nun schon im zigsten Versuch, ACT!11 korrekt zu installieren. Jedesmal kommt die Fehlermeldung "1603", schwerer Fehler, und dann zerschießt es die komplette Installation. Allerdings nur wenn man das Update nach der Installation einspielt. Dann ist es eine Mühe von Hand die Reg-Einträge bzw. Ordner zu löschen bzw. hab ich seit gestern euren Uninstaller gefunden, das macht es ein wenig einfacher.

Ich dachte er der Fehler lag an Office 2010, allerdings hatte ich gestern 2007er drauf gemacht, das selbe Problem.

Hatte jemand das gleiche Problem schonmal?

Vielen Dank schonmal!
rdaehne
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 15:50

Beitrag von rdaehne »

ich hatte das gleiche Problem und habe eine Lösung gefunden:
http://kb.sagesoftwareonline.com/app/an ... TEJ4T2s%3D

hier sind noch weitere Ursachen dokumentiert. Bei mir war es: Windows 7 in Kombination mit dem IIS.

Error Message: "Error 1603: Fatal Error During Installation", When Installing ACT! by Sage on Windows Vista® or Windows® 7® With Internet Information Services (IIS) Installed
Answer ID: 22836
http://kb.sagesoftwareonline.com/app/an ... a_id/22836

Man muss vor der Act-Installation den IIS deaktivieren und kann ihn danach wieder aktivieren.
Ich hoffe, anderen dadurch geholfen zu haben :-)

Richard
Antworten