PlusEins und Windows Server 2008

Zusätzliche Erweiterungen für ACT! wie: SchnellSuche, AutoData, 1An1, CoCo, etc.

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
dave_christopher
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 09:19

PlusEins und Windows Server 2008

Beitrag von dave_christopher »

Hallo,

wir verwenden neuerdings PlusEins Ver. 1.1.0.39 auf einen Windows Server 2008 R2 Standard (vorher Windows Server 2000) und mit Office 2003 Professional.

Leider haben wir damit sehr Probleme.
Wenn man auf den Button "Neuen Dateinamen suchen und kopieren" drückt, übergibt er den Pfad nicht korrekt in die "speichern unter"-Maske.
Er speichert das geöffnete Dokument fälschlicherweise mit dem Standard-Dateinamen (Dok1.doc) jedoch aber im korrekten Pfad ab und schreibt zusätzlich in das Dokument den Dateinamen und das Datum mit rein.

Kann jemand dieses Phänomen nachvollziehen? Ist es vll. nur eine Einstellungssache am Betriebssystem etc.? Oder kommt PlusEins überhaupt nicht mehr mit Win2008 klar?

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

Viele Grüße
David
Antworten