Alle Firmen anzeigen

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Don Schlau
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 10:41

Alle Firmen anzeigen

Beitrag von Don Schlau »

Hallo zusammen,

ich glaube es handelt sich hier um eine kleine stupide Sache, aber ich komme einfach nicht drauf...

Im Kontaktmenü gibt es den Punkt "Alle Kontakte anzeigen", wenn ich nicht mehr mit einer kleinen ausgewählten Liste arbeiten möchte.

Im Firmenmenü finde ich diese Funktion aber einfach überhaupt nicht, d.h. wenn ich eine Firma suche, erscheint nur diese eine Firma. Nun möchte ich mir aber wieder "alle" anzeigen lassen bzw die Suche löschen.

Hat hier jemand den richtigen, hilfreichen Tipp für mich??

mfg
Sascha
Amrou
Beiträge: 59
Registriert: Montag 5. September 2011, 14:28

Beitrag von Amrou »

Hallo Sascha,

im Firmen Bereich befindet sich in der Menüleiste ein Menüpunkt bzw. eine Schaltfläche "Suche" -->Alle Firmen

MfG
Amrou
Gruß
Wassim Amrou
Bild KundenInfo - für mehr Infos in Ihrem ACT!
Don Schlau
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 10:41

Beitrag von Don Schlau »

Es könnte auch alles so einfach sein...
Danke Amrou!
Antworten