Tätigkeitstyp erstellen und Symbol zuweisen

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Winti
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 12:44

Tätigkeitstyp erstellen und Symbol zuweisen

Beitrag von Winti »

In der ACT-Hilfe habe ich eine perfekte Beschreibung gefunden, wie das geht. Bis zum Punkt "Durchsuchen" klappt alles, dann wird auf den Templates Ordner verwiesen, wo es einen Unterordner Originals gibt und der ist leer.
Weiss jemand Rat?
Schöne Grüsse und frohe Festtage
Winti
Schlesselmann
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

Die Dateiauswahl steht unten im Fenster auf "exe"; ändern auf "alle Dateien" dann werden auch Templates angezeigt.
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Winti
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 12:44

Beitrag von Winti »

Hallo Her Schlesselmann
Ich hätte aber gerne ein nettes Symbol gehabt. Das müsste die Extension ico haben und sowas ist in dem Ordner nicht drin. Leider habe ich ausser dem MSN-Icon auch nichts Gescheites gefunden.
Wenn Sie eine Quelle für ico-Dateien kennen, bin ich um einen Tipp dankbar.
Schöne Grüsse
Winti
Antworten