Seite 1 von 1

ACT 2012 Pro - Outlook - Itunes (IPHONE)

Verfasst: Dienstag 17. Januar 2012, 14:34
von crm_admin
Guten Tag zusammen,

mein Ziel ist es ACT mit Outlook und danach Outlook mit Itunes (IPhone) sauber zu synchronisieren. Hier ist nun der Fall eingetreten, dass im ACT plötzlich doppelte Tätigkeiten vorhanden sind oder auch deaktivierte Tätigkeiten von Outlook aus wieder als aktiv ins ACT geschrieben werden.

Der Sage Support hat mir nun erklärt, dass dieses Problem aufgrund unterschiedlicher IDs der Tätigkeiten jeweils im Itunes als auch im ACT auftritt.

"Wie bereits beschrieben, ist dieses Verhalten bekannt und eine Synchronisation von ACT! und einem iPhone mit Outlook als Schnittstelle wird nicht unterstützt. Leider können wir hierbei nicht weiterhelfen, da das Problem nicht ACT!-Seitig verursacht wird."

Das Tool Companion-Link wiederum bietet genau diese Konstellation an. Also ACT - Outlook - Apple.

Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

Im Vordergrund steht eine reibungslose Sync zwischen den 3 Stationen.

Über eine Antworte wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Daniel