Historie auf Kontaktebene bleibt leer

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
OliM
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 10:51

Historie auf Kontaktebene bleibt leer

Beitrag von OliM »

Hallo,

unsere Firme nutzt ACT! 2010 in der Version 12 und nun hat sich bei mir folgender Fehler eingeschlichen:

Sobald ich eine Tätigkeit auf Kontaktebene als erledigt markiere, wird diese nicht in der Historie angezeigt (wie es im Normalfall sein sollte).

Wenn ich jedoch von der Kontaktebene auf die Firmenebene wechsel wird in der Historie die entsprechende Tätigkeit angezeigt.

Ich habe schon das Einstellungsmenü mehrfach durchgesehen, finde aber keine Lösung zur Behebung. Das Problem habe ich bisher auch bei keinem anderen Mitarbeiter finden können.

Für Lösungsverschläge bedanke ich mich im voraus.


Grüße
Oliver Müller
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Müller,

die Filterung der Historien auf der Kontaktebene haben Sie auch schon kontrolliert? Und da sitzen bei Typen: die Haken genauso wie bei den Firmen?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
OliM
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 10:51

Beitrag von OliM »

Hallo Frau Weigoldt,

vielen Dank für die Antwort. Aber leider habe ich dies direkt am Anfang geprüft und dort sind die Filteroptionen in beiden Ebenen identisch.
OliM
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 10:51

Beitrag von OliM »

Der Thread kann geschlossen werden. Der Fehler ist genauso schnell verschwunden wie er kam. Aber wieso dieser Fehler auftrat bzw. wieso er wieder verschwand kann ich leider nicht erklären.
Antworten