Artikel aus Verkaufschance in Vorlage übernehmen

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
freshMAXX
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 09:03

Artikel aus Verkaufschance in Vorlage übernehmen

Beitrag von freshMAXX »

Hallo :)

Gibt es eine Möglichkeit, die Artikel aus Verkaufs-Chance in eine Vorlage zu integrieren? Ich würde gerne das Thema Auftragsbestätigung automatisieren. Leider konnte ich bis jetzt in den Feldern, die man in Vorlagen einfügen kann, nur Kontaktfelder finden :S

Ich nutze ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.0.0.367 (Web Version).

Bereits vorab vielen Dank!!
LG
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo freshmaxx,

keine Chance mit Dokumenten! Lösungsmöglichkeit: AB über Bericht = Kontaktbericht (Adresse usw.), Subreport aus Verkaufschancen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten