Histrorieneintrag aus Verkaufschancen in ACT!15

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
joearl
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. Juli 2013, 14:34

Histrorieneintrag aus Verkaufschancen in ACT!15

Beitrag von joearl »

Kann ich das Generieren von Historieneinträgen bei Änderungen der Inhalte der Systemfelder einer Verkaufschance (wie z.B. <geschätztes Abschlussdatum> u.a.) deaktivieren?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Leider nein!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
joearl
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. Juli 2013, 14:34

Beitrag von joearl »

Danke für die schnelle Info.
Da hat jemand nicht bis zum Ende gedacht. Äußerst lästig bei der Dynamik im Vertriebsprozess!
Gibt es so etwas wie eine Feature-Liste geplanter Updates für ACT!?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo joearl,

zu einer Featureliste für geplante Updates kann ich nichts sagen.

Aber: die Historieneinträge über Verkaufschancen-Änderungen können ja durchaus auch aussagekräftig sein - wenn nämlich über eine längere Zeitspanne immer wieder Änderungen durch unterschiedliche Benutzer gemacht wurden - würden sich diese nachvollziehen lassen.

Und: man kann solche Systemmeldungen natürlich auch wegfiltern.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten