Dropdownliste für die Länder beim Feld Telefon

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
hahn
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 30. August 2013, 16:46

Dropdownliste für die Länder beim Feld Telefon

Beitrag von hahn »

Hallo,

wir haben vor einiger Zeit auf Sage ACT! Pro 2011 Version 13.1.111.0, Hotfix 1 umgestellt (vorher Version 11..). Nun muss ich bei den Telefon-Feldern die Ländervorwahlen nachbearbeiten. Jedoch fehlt mir seit der Umstellung auf Version 13 die Dropdownliste für die Länder beim Feld Telefon, Fax, Handy. Beim Feld Land ist diese Auswahl noch vorhanden. Meine Frage ist nun, wie sich die Dropdownliste für die Länder bei Feld Telefon etc. wieder einstellen lässt?

Vielen Dank.
Mattis Hahn
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Hahn,

welches Betriebssystem setzen Sie ein?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
hahn
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 30. August 2013, 16:46

Beitrag von hahn »

Hallo Frau Weigoldt,

Betriebssystem ist Win 7, 64 bit.

Vielen Dank für einen Tipp.
Mattis Hahn
Antworten