ACT for Mac

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
FrankW
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 10:32

ACT for Mac

Beitrag von FrankW »

Guten Morgen,

gibt es Informationen zum Einsatz von ACT auf MAC's? Hat jemand ACT auf dem Mac in der Win Emulationen im Einsatz?

Besten Dank,
FrankW
Harald.Graf
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 24. November 2004, 08:01

Beitrag von Harald.Graf »

Hallo!

no, wir haben (eigentlich nur wegen ACT) noch einen PC hier stehen und betreiben das als Insellösung. Ansonsten ist Win bei uns mittlerweile ausgestorben.
Ein Kollege hat es mit VPC versucht, es aber unter "teuerer Fehlversuch" abgehackt (zu langsam und anscheinend im Funktionsumfang eingeschränkt, weiß aber nicht genau, was das gewesen sein soll) und letztendlich ganz auf ACT verzichtet. Er benutzt jetzt etwas, das Daylight oder so heißt.
Da nach meinem derzeitigen Kenntnisstand wohl nicht davon auszugehen ist, dass es jemals (wieder) eine ACT-Version für den Mac geben wird, werden wir wohl auch irgendwann (schweren Herzens) auf etwas anderes setzten.
schöne Grüße
Harald Graf

Edit: ACT for Web wäre etwas gewesen, aber das soll ja auch nur auf Win-Server laufen. Schade.
Antworten