Die Lösung, mit der Sie Ihre eigenen Servicekarten verwalten und vertreiben können!
Die Act!-Lösung ServiceTracker ermöglicht es Ihnen, jede Form von erbrachtem Service durch Sie an Ihren Endkunden abzurechnen - bei gleichzeitig höchster Transparenz für Ihren eigenen Endkunden.
Die jeweils verbrauchte Zeitdauer wird dabei (unter Berücksichtigung ve
rschiedener von Ihnen festgelegter Leistungslevel) in so genannte "Servicepunkte" umgerechnet und an zentraler Stelle des Kundendatensatzes – dem "Servicekonto" protokolliert.
Sie schöpfen Ihr Umsatzpotential durch Berechnung von Diensten und Beratungsleistungen voll aus
Auch kleinere Zeitaufwendungen können so abgerechnet werden. Ihre wertvolle Zeit wird honoriert.
Sie erhöhen die Zufriedenheit Ihres Endkunden durch ein Plus an Zeit und Aufmerksamkeit
Ihre Dienste werden nun honoriert. Dadurch erhält Ihr Endkunde die nötige Zeit und Aufmerksamkeit für seine Anliegen.
Sie erreichen mehr Kundenbindung durch Nachvollziehbarkeit Ihrer erbrachten Dienstleistungen
Ihr Endkunde kann alle erbrachten Dienstleistungen durch Sie online nachvollziehen.
Sie schaffen durch Bundling von Servicekarten mit anderen Produkten ein wertvolles Marketinginstrument Ein kostenfrei mitgeliefertes Servicekontingent verleiht Ihrem Hauptprodukt erkennbaren Mehrwert -
und macht Ihren Endkunden
mit dem Servicekonzept vertraut.
Die Funktionsweise des ServiceTracker entnehmen Sie bitte der weiter
unten verfügbaren Konzeptbeschreibung, sowie den Videodarstellungen:
Die Realisierung der
beschriebenen Act!-Lösung setzt das Vorhandensein
der unterstützten Act!-Version, sowie der oben
genannten Zusatzsoftware grundsätzlich voraus.