Die
Melville-Schellmann Servicekarte ist ihr Geld wert...
Als Inhaber unserer Servicekarte haben Sie jederzeit Zugang zu der
gesammelten Kompetenz von Melville-Schellmann rund um Act!. Welcher
Mitarbeiter Sie bedient, zu welcher Uhrzeit Ihr Anliegen bedient
wird oder um welche Form des angestrebten Lösung es sich handelt,
ist sekundär.
Entscheidend ist, daß Ihre Fragen und/oder Wünsche
kompetent beantwortet und erfüllt werden.
Eine Servicekarte steht für ein bestimmte Anzahl an Serviceeinheiten.
Über das Guthaben an Serviceeinheiten wird Ihr persönlicher
Bedarf an erstklassiger Betreuung über einen transparenten
Berechnungsschlüssel abgerechnet. Diese kundennahe Betreuung,
für die Melville-Schellmann seit über 10 Jahren über
die Landesgrenzen hinaus bekannt ist, bezieht eine erhebliche Fülle
an Leistungsvielfalt mit ein. Über moderne Kommunikationswege
und Fernwartungslösungen unterstützen wir Sie nicht nur
bei Troubleshooting und Anwenderfragen. Datenaufbereitung, gehobenes
Anwendercoaching, sowie SQL-Abfrageerstellung und Scripterstellung
gehören ebenso dazu. Einfach gesagt - alle Leistungen, für
die eine persönliche Anreise nicht notwendig ist.
Jede erbrachte Serviceleistung wird von uns protokolliert und die
jeweils in Anspruch genommenen Serviceeinheiten von Ihrem Guthabenkonto
in Abzug gebracht. Den genauen Stand Ihrer Serviceeinheiten können
Sie in unserem Kundenservicebereich
einsehen oder natürlich auch telefonisch
bei uns erfragen. Die Servicekarten haben eine Gültigkeit von
24 Monaten ab Ausstellungsdatum. Nicht in Anspruch genommene Serviceeinheiten
verfallen nach diesen 24 Monaten.
Wenn Sie Interesse an der Servicekarte von Melville-Schellmann
haben, können Sie diese auf unserer Bestellseite
anfordern. |